Forum Mittelrhein Ladies Run | Charity

Charity

1000 Euro Spende für das Frauenhaus Koblenz


An der Premiere des Forum Mittelrhein Ladies Run powered by münz im Mai 2018 nahmen fast tausend Sportlerinnen teil.
Nun wurde eine Geldspende in Höhe von 1000,00 Euro an das Frauenhaus Koblenz übergeben.
Diana Hamsch, Centermanagerin des Forum Mittelrhein (links) und Claudia Flick von münz sportkonzept (rechts) trafen sich dazu mit Alexandra Neisius (mitte) vom Frauenhaus Koblenz im Forum Mittelrhein.
Im kommenden Jahr findet der Forum Mittelrhein Ladies Run am 17.05.2019 um 18:00 Uhr statt. Auch dann werden wieder Spenden für ein caritatives Projekt gesammelt.

Forum Mittelrhein Ladies Run. Grußwort

Das ist kein Lauf, das ist Frauenpower pur!
Liebe Läuferinnen,
wir freuen uns sehr, bei einer Koblenz-Premiere dabei sein zu dürfen, dem ersten Ladies Run in Koblenz. Aus unserer Sicht ist es toll, dass hier nun ein Lauf nur für Frauen angeboten wird. Natürlich sind wir auch große Fans von allgemeinen Läufen, bei denen jeder teilnehmen kann. Aber sind wir doch mal ehrlich: gerade im Freizeit-Bereich ist es für laufende Frauen doch erst einmal eine kleine Überwindung, sich zu einem Lauf anzumelden. Vor allem, wenn man das vielleicht noch nicht so oft gemacht hat. Als ich mich zu meinem ersten Lauf – auch einem 5 km-Lauf – angemeldet hatte, habe ich mich nur getraut, weil meine beste Freundin mitkam. Sonst wäre ich nie mitgelaufen. Und es war toll! Wir waren sicher nicht die schnellsten, aber wir hatten zusammen eine tolle Zeit!
Und sind wir doch auch ehrlich, darum geht es bei dem Ladies Run. Um eine tolle Zeit mit der besten Freundin, der Mutter, der Tochter oder der Schwester – oder welcher Power-Frau auch immer! Und dass wir Frauen uns, und unsere Leistungen feiern!
Wir sind stolz, den Lauf mit ermöglicht zu haben. Und wir freuen uns, gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen hier eine tolle neue Veranstaltung zu starten, die die nächsten Jahre wächst und gedeiht.
Viele herzliche Grüße

Eure
Diana Hamsch
Center Managerin Forum Mittelrhein Koblenz

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –