münz firmenlauf | Aktuelle Infos

24.05.2019

Anmeldeportal schließt

Das Online-Anmeldeportalist geschlossen.

Der münz firmenlauf 2019 ist AUSGEBUCHT!
Vielen Dank an 18.000 Anmelder aus über 400 Unternehmen!!!

Abmeldungen sind nicht mehr möglich.
Sie können aber jederzeit, auch noch am Veranstaltungstag, über das Teamcaptainportal Ersatzläufer benennen.
Shirtgrößen sind inzwischen nicht mehr über das Teamcaptainportal editierbar, da bereits einige Größen vergriffen sind.
Der Wechsel in eine andere Startgruppe ist nicht mehr möglich. Jedoch gilt auch für 2019 die Regel: Später starten geht immer!

Anfang Mai

Packen der Startunterlagen hat begonnen

Das Packen der Startunterlagen hat begonnen! In der Caritas Werkstatt in Montabaur werden in über 13 Paletten die Startunterlagen bestehend aus Veranstaltungsshirt und diverser Beilagen zusammen gepackt. Der Versand erfolgt dann Mitte Juni.

Anfang April

Bereits über 14.000 Anmeldungen!!!

Wir haben jetzt bereits über 14.000 Anmeldungen für 17.500 Plätze! Also Beeilung und schnell noch anmelden solange es noch Plätze gibt.
Je schneller Sie sich jetzt noch anmelden, umso eher können Sie noch ein T-Shirt in ihrer Wunschgröße ergattern. Auch ihre Teamcaptains werden es  Ihnen danken wenn sie ihr Team frühzeitig komplett haben. Zum Anmeldeportal geht’s hier.

08.04.2019

Trainingsläufe starten

Durch den münz firmenlauf haben schon viele Menschen den Einstieg in den Laufsport gefunden.
Darauf sind wir besonders stolz und es freut uns immer wieder, wenn uns Teilnehmer ihre persönliche firmenlauf-Laufgeschichte erzählen.
Eine Übersicht aller Trainingsläufe finden sie hier.

04.04.2019

Erste Rechnungen verschickt

Die ersten Rechnungen für 2019 wurden am 05.04. per E-Mail an die vom Teamcaptain angegebene Rechnungsadresse verschickt! Alle Anmelder bis zum 04.04.2019 um 12:00 Uhr sind abgerechnet.

14.02.2019

Poster werden verschickt.

Damit Sie im Team viele Mitläufer und Mitläuferinnen motivieren können, am münz firmenlauf teilzunehmen, versenden wir am 14.02.2019 Werbeplakate an alle Teamcaptains aus den vergangenen Jahren. Jeder Teamcaptain erhält zwei Poster. Eines mit der Möglichkeit, teaminterne Informationen einzutragen und ein allgemeines Werbeposter.

Benötigen Sie weitere Poster? Dann melden Sie sich gerne unter info@firmenlauf.de. Wir senden Ihnen die Poster dann zu.
Alle Informationen zu unserem Service für individuelle Plakate gibt es hier.

14.01.2019

Anmeldeportal ist geöffnet

Endlich geht es wieder los! Das Anmeldeportal für Teamcaptais und Teilnehmer ist geöffnet.

Alle Infos zum Startgeld, zur Anmeldung und dem Datenänderungsportal gibt es hier.
VIP Zelte
Suchen Sie Informationen für das Anmieten von VIP Zelten in unserer Zeltstadt, von Bierzeltgarnituren im Biergarten auf dem Kaiserdenkmal oder von Stehtischen?.
Alle Infos zur Anmietung gibt es hier.

Alle Mieter aus den Vorjahren erhalten die Informationen zur Anmietung 2019 zusätzlich von uns per E-Mail.