münz Jakobstour fast am Ziel

münz Jakobstour fast am Ziel

Die zwölf Teilnehmer der münz Jakobstour 2018 sind fast schon an ihrem Ziel in Santiago de Compostela angekommen.
Beste Stimmung im Team und viele großartige Fahrradkilometer zeichnen die Tour aus.

daudiBischofssitz in Astorga – Gaudihaus

img_4810
img_4791
img_4785
img_4819

Kommentare

  1. Reply

    Hallo Münzteam! Die Übersetzungen der Urkunde vom Jakobsweg aus dem Internet waren etwas dürftig. Ich habe versucht, eine Übersetzung zu erstellen, die allgemein verständlich ist. MfG H Luckey
    Der Vorstand (Verwaltung, Leitung, Oberhaupt) der heiligen, apostolischen und erzbischöflichen Kirche in Compostella als Hüter( Wächter) des Altarsiegels des seligen Apostels Jakobus stellt für alle Gläubigen und Wanderer aus dem gesamten Erdkreis (aus der gesamten Welt) , die sich aus Demut oder aufgrund eines Gelöbnisses an der letzten Ruhestätte ( Grab) des heiligen Jakobus, unseres Apostels, Herr und Beschützer Spaniens, versammelt haben, nach glaubwürdigem Besuch, diese Urkunde aus. Für alle und jeden einzelnen, die diese Schrift einsehen werden, zeige ich an, Dass ………………………………………… hier das hochheilige Gotteshaus besucht hat, nachdem er seine Wanderung entweder zu Fuß oder zu Pferd nach 100 000 Metern oder mit dem Zweirad (Fahrrad) nach 200 000 Metern aus Frömmigkeit oder aus Demut beendet hat.
    Zur Beglaubigung überreiche ich diese Urkunde, die mit dem Siegel der oben genannten heiligen Kirche bestätigt wird.

    Datum Compostella ………………………………………..

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NAVIGATION