B-Juniorinnen des SV Rengsdorf beim wasserlauf

B-Juniorinnen des SV Rengsdorf beim wasserlauf

Eine mal etwas andere Trainingseinheit absolvierte eine kleine Abordnung des B-Juniorinnen Bundesliga Teams des SV Rengsdorf am Sonntagmorgen (08.07.2018) beim Münz Wasserlauf in Ettersdorf. Bei sehr angenehmen sonnigen Lauftemperaturen machten die U17 Akteurinnen beim Wettkampf auf der 5 Km-Strecke mit. Eine sehr gelungene Veranstaltung mit wunderbarer Laufstrecke, einer ausgezeichneten Organisation und einem sehr gastfreundlichen Veranstalter in Ettersdorf rundeten ein tolles Event zur Zufriedenheit aller ab. Da war es naheliegend dass alle Teilnehmer ihr (wieder-) Kommen im nächsten Jahr bereits kurz nach dem Event spontan als beschlossene Sache kundtaten. Der SV Rengsdorf sagt Dankeschön ans Münz-Team und alle Helfer aus Ettersdorf, die eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NAVIGATION