münz silvesterlauf 2018

Lade Veranstaltungen


Das Beste kommt zum Schluss!

1600 Sportler starten aktiv ins neue Jahr!

Liebe Lauffreunde,
der münz silvesterlauf 2018 soll wieder einmal der krönende Abschluss des Laufjahres werden.
1600 Läuferinnen und Läufer mit und ohne Hund sind alljährlich in Montabaur am Start. Begleitet von Sambarhythmen und dem Applaus vieler Zuschauer spielen die Temperaturen und Wetterbedingungen der Winterzeit kaum eine Rolle.

Beim münz silvesterlauf verabschieden sich die Sportler der Region aktiv vom alten Jahr.
Hier läuft man gemeinsam und tauscht später im gemütlichen münz silvesterlauf-Dorf die Erlebnisse des Jahres aus.
Seit November finden regelmäßig sonntags Trainingsläufe statt. Oft treffen sich mehr als 50 Sportler am Mons-Tabor-Bad in Montabaur.

Das münz Team bedankt sich schon jetzt für euer Vertrauen. Wir freuen uns, dass so viele sportbegeisterte Menschen am letzten Tag des Jahres in Montabaur laufen.


Euer münz Team

Termin

Datum: 31. Dezember
Uhrzeit: 11:00

Veranstaltungsort

Montabaur Mons-Tabor-Bad

Eifelstraße
56410 Montabaur, Deutschland

+ Google Karte

NAVIGATION