münz spendenlauf & Stiftungspreis 2018

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder und Jugendliche laufen für Spendengelder

Liebe Spendenläufer,
beim münz spendenlauf wird ein Teil der Gelder, die über das Jahr durch die münz Sport Aktiv-Events, durch Sportinitiativen (danke an Mircos Running Team) und durch private Spenden erwirtschaftet werden, zur Förderung des Sports an Schulen und Vereine weitergegeben.
Am 02.12.2018 liefen über 1200 Kinder und Jugendliche, begleitet von ihren Lehrern, Trainern oder Eltern, in der Altstadt von Montabaur, um Spendengelder in Höhe von 9.500 Euro zu erhalten.
Das münz Team bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei allen ehrenamtlichen Helfern!!! Wir haben uns sehr gefreut, dass die Kinder 2018 von sooooo vielen Erwachsenen begleitet wurden. Genau das ist unser Ziel. Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Bewegung zu motivieren.
Wir freuen uns, wenn ihr alle Spass hattet. Der Regen kam ja zum Glück erst nach dem Lauf!

Alle Fotos aus 2018 gibt es zum kostenlosen Download ab dem 04.12.2018 hier.

Karoline & Bernhard Münz
und das münz Team

Termin

Datum: 2. Dezember
Uhrzeit: 15:30 - 16:00

Veranstaltungsort

Montabaur Altstadt

Konrad-Adenauer Platz
56410 Montabaur, Deutschland

+ Google Karte