münz rennradreise Koblenz-Paris 2019

Lade Veranstaltungen

Koblenz – Paris vom 14.08. – 18.08.2019

Die Idee:

Rund 640 km radeln wir auf wenig befahrenen Landstraßen und Bundesstraßen, entlang der Mosel und durch wunderschöne Landschaften in Frankreich. Das ist der Plan für unsere münz Rennradtour 2019.
In Paris verbringen wir noch einen Tag, natürlich wieder mit dem Rad, bevor es (voraussichtlich) mit dem Zug zurück nach Koblenz geht.

Leistungen:
– 4 x Ü/HP
– münz Sportpaket mit Trainingsfahrten, Radtrikot, Tourbegleitung, Tagesverpflegung und der gewohnt guten münz Organisation
– Rückfahrt der Teilnehmer und Rücktransport der Räder von Paris nach Koblenz.

Der Reisepreis beträgt maximal 825,00 Euro. Je nach Teilnehmerzahl und Hotelarrangement kann sich der Preis um bis zu 150,00 Euro reduzieren.

Interesse?

Damit aus der Idee schnell ein konkretes Konzept mit Strecken, Hotelangeboten und verbindlicher Online-Buchung werden kann, brauchen wir jetzt Deine Hilfe.
Kannst Du dir vorstellen, bei der Tour dabei zu sein, dann lass es uns unverbindlich wissen. Wenn wir mindestens dreißig Interessensbekundungen bis Ende Februar bekommen, starten wir mit der Detailplanung. Egal, ob du später tatsächlich am Start bist, oder nicht.
Aber auch, wenn du kein Interesse an der Tour hast, freuen wir uns über Vorschläge zu möglichen Touren in den kommenden Jahren. Bitte sende Deine Nachricht an info@muenz-sportkonzept.de.

Bei den münz Rennradtouren werden seit vielen Jahren Fremde zu Freunden. Bereits mit den Trainingsfahrten beginnt unsere Vorbereitung. Macht euch warm für das gemeinsame Saisonhighlight in Paris!


Termin

Start: 14. August um 08:00
Ende: 18. August um 17:00