Frohe Weihnachten 2017

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FROHE WEIHNACHTEN!

2014_slxmasDas münz Team wünscht Ihnen allen frohe Weihnachten.
Liebe Sportfreunde, liebe Sportmuffel,
zum Jahresende bedanken wir uns herzlich bei über 22.000 aktiven Sportlern, die an den münz sport Aktiv-Events 2017 teilgenommen haben.
Mehr als 1000 Helfer waren im Laufe des Jahres aktiv. Zahlreiche Partner und Sponsoren haben die Veranstaltungen mit viel Engagement unterstützt. Danke!

Wir sind froh und glücklich, ein Stückweit zu mehr Sport und Bewegung in der Region beitragen zu können.
Ein Teil der Erlöse aus den münz sport Aktiv-Events fließt jährlich in die münz Stiftung und damit in die Förderung des Sports bei Kindern und Jugendlichen in der Region.

Wer sich für die Projekte der münz Stiftung interessiert, findet diese hier.

Wir laden alle Sportbegeisterten und jeden der es werden möchte ein, an unseren Veranstaltungen 2018 teilzunehmen.
Neben den schon jetzt fest terminierten Traditionsveranstaltungen (münz firmenlauf, münz wasserlauf, münz transalp, Griesson – de Beukelaer Stadtlaf Polch, münz halloweenlauf, münz spendenlauf, münz silvesterlauf, lauftreff westerwald, münz laufseminar und münz schwimmseminar) steht für 2018 der erste „Ladies Run“ in Koblenz auf dem Terminplan. In Kürze werden wir auch aktuelle Termine und Infos zum Canyon Night Ride, zum münz firmentennis Turnier und weiteren Projekten auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Am Samstag, den 23.12. treffen wir uns um 10:30 Uhr am Mons-Tabor-Bad zum münz silvesterlauf Trainingslauf und am 31.12. starten dann über 1500 Sportler im Stadtwald von Montabaur ins neue Jahr.

Das gesamte münz TEAM wünscht frohe, entspannte Weihnachtstage sowie Gesundheit und Glück für 2018.
Vielleicht sehen wir uns ja noch in diesem Jahr beim münz silvesterlauf am 31.Dezember in Montabaur

Ihr
Bernhard Münz
und das münz Team

Termin

Start: 24. Dezember 2017 um 08:00
Ende: 26. Dezember 2017 um 00:00