Forum Mittelrhein Ladies Run 2019 powered by münz

Lade Veranstaltungen

Liebe Laufladies.
Ihr seid einfach großartig!

Wir sind begeistert von der tollen Stimmung 2018 an der Laufstrecke, von fast tausend Premieren-Teilnehmerinnen und von EUCH! Ihr seid fabelhaft!

Für 2019 planen wir schon jetzt einen Forum Mittelrhein Ladies Run mit noch mehr Party und vielen Aktionen rund um den Lauf.
Bei eurer Anmeldung könnt ihr beispeilsweise angeben, ob ihr an unserem Ausscheidungswettbewerb im Highheel-Run teilnehmen möchtet. Acht Wochen vor dem Lauf losen wir dann die 40 Teilnehmerinnen aus, die am Veranstaltungstag in einem Ausscheidungswettbewerb auf einer Laufstrecke von 50m gegeneinander antreten dürfen. Nähere Infos dazu findet ihr in der Ausschreibung.

Nach dem Lauf wird es eine Prosecco-Party mit viel Musik und cooler Moderation geben.
Wir freuen uns schon jetzt auf die zweite Auflage des Forum Mittelrhein Ladies Run mit EUCH!

Kleines WarmUp für 2019: Unser Aftermovie 2018.
Habt Spaß mit dem megacoolen Veranstaltungsvideo unseres Partners „Camaze“ und teilt es gerne!!!

Bleibt in Bewegung!
Herzlichst
Euer
münz sportkonzept Team!

1000 Euro Spende für das Frauenhaus Koblenz

An der Premiere des Forum Mittelrhein Ladies Run powered by münz im Mai 2018 nahmen fast tausend Sportlerinnen teil.
Nun wurde eine Geldspende in Höhe von 1000,00 Euro an das Frauenhaus Koblenz übergeben.
Diana Hamsch, Centermanagerin des Forum Mittelrhein (links) und Claudia Flick von münz sportkonzept (rechts) trafen sich dazu mit Alexandra Neisius (mitte) vom Frauenhaus Koblenz im Forum Mittelrhein.
Im kommenden Jahr findet der Forum Mittelrhein Ladies Run am 17.05.2019 um 18:00 Uhr statt. Auch dann werden wieder Spenden für ein caritatives Projekt gesammelt.

Termin

Datum: 17. Mai 2019
Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Koblenz / Forum Mittelrhein

Zentralplatz 2
56068 Koblenz,

+ Google Karte