münz night ride 2018 powered by Canyon

Lade Veranstaltungen

münz night ride 300 🙁

Liebe Night Ride 300 Fans.
Seit vielen Wochen, vielleicht schon seit Monaten, wartet ihr darauf, dass unser Anmeldeportal zum münz night ride 300 öffnet.
Nun haben wir leider keine guten Nachrichten für euch!

2018 werden wir keinen Night Ride 300 an der Mosel anbieten können!

Die parallel stattfindende Deutschlandtour fordert offenbar alle verfügbaren Ressourcen nicht nur bei den Genehmigungsbehörden sondern auch bei den Sponsoren, Rettungsdiensten und Helfern.
Die Summe der Umstände erlaubt es uns nicht, die Veranstaltung in dem, für münz gewohnten und guten Standard durchzuführen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir halten an dem Konzept fest und werden uns gerne bei euch melden, wenn wir 2019 eine genehmigte Strecke, einen verbindlichen Termin und ein geöffnetes Anmeldeportal anbieten können.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute Zeit. Genießt jeden Meter auf dem Rad und fahrt auch mal in der Dunkelheit. Es ist ein magisches Erlebnis.


>>> zu den Finisherfotos 2017
Von den Canyon Streckenfotografen haben wir 2017 beeindruckende Fotos erhalten.
>>> zu den Canyon – Streckenfotos

CANYON 300 Nightride am 20.05.2017 in Koblenz CANYON 300 Nightride am 20.05.2017 in Koblenz
dsc_0889x
Eure Urkunden gibt es schon jetzt online.
Viel Spaß für Eure Bike-Saison 2017. Wir sehen uns spätestens 2018 an der Mosel oder vielleicht schon vorher bei der münz transalp 2017, bei der münz Jakobstour 2017, bei einem der vielen weiteren münz sportkonzept Events oder bei Canyon Bicycles in Koblenz.
Meldet Euch gerne mit Feedback zum Canyon Night Ride 300.
Wir freuen uns!
Euer
münz TEAM
==> Hier geht es zum Veranstaltungsbericht von Elke

Top Special unseres Partners Canyon Bicycles:
Die Firma Canyon stellt 50 Testräder zur Verfügung. Die Räder können bei der Online-Anmeldung reserviert werden. Viel Spaß beim Testen!

200 km optional.
Wer sich keine 300 km Tour zutraut, kann sich spontan unserer 200 km Kurztour anschließen. Auch hier gibt es jede Menge Spaß und Rennradfeeling pur.

Tony Martin -Update-
Leider musste Tony Martin vom Team Katusha-Alpecin seine geplante Anwesenheit aus terminlichen Gründen kurzfristig absagen. Vielen Dank für dein Verständnis.
https://www.canyon.com/experience/news/article.html?id=2501–>

Termin

Start: 25. August um 23:00
Ende: 26. August um 12:00

Veranstaltungsort

Canyon Bicycles Koblenz

Karl-Tesche-Straße
56068 Koblenz, Deutschland

+ Google Karte

NAVIGATION