Abholung der Startunterlagen zum münz silvesterlauf

Abholung der Startunterlagen zum münz silvesterlauf

Wann und wo gibt es die Startunterlagen?

Wer bei seiner Anmeldung den Versandwunsch angegeben hat, sollte seine Startunterlagen spätestens am Mittwoch, 27.12.2017 erhalten haben.

Abholung im münz Shop:
Wer bei seiner Anmeldung angegeben hat, die Startunterlagen im münz Shop in Montabaur abholen zu wollen, kann das am 28.12. und 29.12. zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr tun. Wir sind im ehemaligen münz Shop / jetzt Bernhards Eventounge, Rudolf-Diesel-Straße 6, 56410 Montabaur für euch da.


Abholung am Veranstaltungstag:

Wer bei seiner Anmeldung angegeben hat, dass er die Startunterlagen am Veranstaltungstag am Mons-Tabor-Bad abholen möchte, kann das am 31.12.2017 an 9:00 UHr tun.
Außerdem könnt ihr auch zu den o.a. Abholzeiten in Bernhards Event Lounge vorbeischauen. Dort werden die Startunterlagen für alle Anmelder bis zum 21.12.2017 derzeit gepackt. Gebt einfach an, dass Ihr „Abholer am Veranstaltungstag“ seid, dann suchen wir euch die Unterlagen raus.

Dank an die Sponsoren!!!
Wir bedanken uns herzlich für die vielen Gutscheine, Produktproben und Geschenke, die unsere Sponsoren für euch zu den Startunterlagen gepackt haben. Viel Spaß damit!!!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NAVIGATION